Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Ja, ihr habt richtig gelesen, Bart wird ins Lenkrad eines Crossers greifen. Nicht wie ihr nun alle denkt in einen Paul Peters Buggy, nein in einem Tourenwagen wird er bei 4 Veranstaltungen am Start stehen.

Warum nun nicht in einem Buggy aus dem eigenen Haus fragt ihr euch, genau das haben wir uns auch gefragt.

"Ich will nicht meinen Kunden Konkurrenz machen, ich will aus Spaß Autocross fahren" so Bart auf die Frage warum mit einem Tourenwagen.

Das Fahrzeug ist kein unbekanntes, denn es kommt von Rob van Kuringe und er war schon mit dem Skoda bei vielen Europameisterschafts-Rennen an dem
Start. Nun wird das Fahrzeug für die Europäische Elite über den Winter Fit gemacht. Ein Motor von Mike Callaghan Motorsport bringt die Kraft über ein Sadev Getriebe an die Räder.

Einen 1. Test, hat Bart auch schon hinter sich mit dem Fahrzeug, "Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich muss noch viel lernen"!

Wir drücken unserem Partner "Bart de Haas" alle Daumen und wünschen ihm viel Spaß in der Europameisterschaft.